Wichtige Informationen :

Liebe Tennisspieler,
unter strenger Beachtung und Einhaltung von Auflagen wird die Ausübung des Tennissports im Freien ab dem 1. Mai möglich sein.

Bitte beachtet diese Regeln!

1. Der Mindestabstand zu anderen Spielern von mindestens 1,5 m muss durchgängig, also beim Spiel, beim Betreten und Verlassen des Platzes, beim Seitenwechsel und in den Pausen eingehalten werden.
    Aufgrund der derzeitigen Vorgaben insbesondere der Verhaltensregel, dass sich nur zwei Personen, die nicht aus dem gleichen Haushalt stammen, treffen sollen und das Abstandsgebot von 1,5 Meter besteht, geht die Coronaschutzverordnung (CoronaSchVO) vom 19. April 2021 von Einzelspielen aus.
  2. Die Spielerbänke sind mit einem genügenden Abstand (mindestens 1,5m) zu positionieren.
  3. Auf den bisher obligatorischen Handshake wird verzichtet.
  4. Die Nutzung von Sanitäranlagen ist möglich.
    Desinfektionsmittel werden zur Verfügung gestellt. Es sind ausschließlich Einweg-Papierhandtücher zu verwenden.
  5. Jeder Verein benennt einen Corona-Beauftragten zur Sicherstellung aller Vorschriften.

Für die Abteilung Tennis des CVJM bedeutet dies:

1. Spielbetrieb ab dem 1.Mai unter Einhaltung der o. g. Auflagen.
  2. Umkleidekabinen und Duschen bleiben bis auf weiteres geschlossen.
  3. Das Cafè bleibt bis auf weiteres geschlossen.
  4. Die Toiletten sind geöffnet.
  5. Zum Corona-Beauftragten haben wir Christian Krökert bestellt.
    Tel: 0176 61207292

Liebe Tenniscracks, wir bitten euch, haltet euch an diese Regeln!
Der Corona-Beauftragte ist und kann keine Aufsichtsperson sein.

Der Vorstand                                                                                                                                                                                                                    Gevelsberg, 1. Mai 2021