Jugendfreizeit

Vom 5. bis 18. August 2024 organisieren wir die nächste Auflage unserer Jugendfreizeit. Dieses Mal liegt unser Reiseziel in Dänemark.
Mitfahren können Jugendliche zwischen 13 und 17 Jahren.In Nordjütland direkt am Limfjord liegt das Gruppenhaus auf einem großen Wiesengelände mit Fußballfeld und Lagerfeuerstelle. Der direkte Strandzugang führt zu einem kleinen Sandstrand mit Badebrygge. Vom schönen Innenhof mit Sitzgelegenheiten hat man ein tollen Blick über den Limfjord.Untergebracht in Mehrbett-Zimmern für jeweils vier bis sechs Personen bietet unser Reiseziel mehrere Gruppenräume und zahlreiche Bade-, Spiel- und Sportmöglichkeiten.
Das zum Haus gehörigeAußengelände umfasst ein riesiges Areal von ca. 20.000m² und bietet neben Wiesenflächen auch ein kleines Waldstück – wie geschaffen für unsere Cevi-typische Freizeit-Action.Ca. eine Stunde Busfahrt entfernt liegen Aalborg im Norden und Silkeborg im Süden, die mit Wildlife-Parks und schönen Innenstädten zu Ausflügen einladen.

Wer uns kennt, der weiß: Eine ganz besondere Form von gelebter Gemeinschaft erwartet euch hier.
Es wird spannend, persönlich und vielfältig!

*Anmerkung und Rechtliche Hinweise zur Anmeldung
Bitte vermerken Sie auf der Anmeldung Freund*innen des/der Teilnehmer*in, damit wir Gruppen berücksichtigen können, die gemeinsam fahren wollen.

Die Anmeldung wird wirksam, wenn wir Ihnen eine Bestätigung geschickt und Sie die erbetene Anzahlung geleistet haben.
Der Freizeitbeitrag liegt bei 590,- € für Gevelsberger*innen.
Nicht-Gevelsberger*innen zahlen 630,- €.
Teilnehmendenzahl
Mindestens: 33
Maximal: 43

Wird die Mindestteilnehmer*innenzahl nicht erreicht, behält sich der Veranstalter vor, die Freizeit bis zum 10.06.2024 abzusagen.

Unsere Leistungen im Überblick:

• Hin-/Rücktransfer in einem  modernen Reisebus
• Unterbringung in Mehrbettzimmern
• Vollverpflegung bei Mithilfe der Teilnehmenden
• Freizeitprogramm (Spiel-, Sport– und Kreativangebote) und gemeinschafliche Aktionen
• Tagesausflüge
• Betreuung durch ein gut geschultes Team von Mitarbeitenden