Jugendfreizeit

Der CVJM organisiert die nächste Jugendfreizeit vom 24. Juli bis 8. August 2022 in ein wunderschönes Haus am schwedischen Vänernsee. Mitfahren können Jugendliche zwischen 13 und 17 Jahren.
Untergebracht in Mehrbett-Zimmern im Haus „
Roerviksgarden“ liegt unser Reiseziel „Schweden-typisch“ direkt am See mit zahlreichen Bade-, Spiel- und Sportmöglichkeiten. Der Vänernsee ist der größte See Schwedens und lädt im Sommer zum Baden, Kanufahren und Wassersport ein. Der Panoramablick ist traumhaft. Bei klarem Wetter kann  man bis zur Seespitze nach Vänersnäs schauen. Nur eine Treppe trennt das  Haus vom Ufer und in der sanft abfallenden Bucht ist das Baden einfach großartig. Schweden-Idylle pur! Natürlich ist ein Städtetrip nach Göteborg genauso Programm, wie Ausflüge und Erkundungstrips in die nähere Umgebung.
Als CVJM Gevelsberg haben wir das
Haus mit riesigem Gelände ganz für uns. Wer uns kennt, der weiß: Eine ganz besondere Form von gelebter Gemeinschaft erwartet euch hier. Es wird spannend, persönlich und vielfältig!

*Anmerkung und Rechtliche Hinweise zur Anmeldung
Bitte vermerken Sie auf der Anmeldung
Freund*innen des/der Teilnehmer*in, damit wir Gruppen berücksichtigen können, die gemeinsam fahren wollen. Die Anmeldung wird wirksam, wenn wir Ihnen eine Bestätigung geschickt und
Sie die erbetene Anzahlung geleistet
haben.
Der Freizeitbeitrag liegt bei 590,- €.

Teilnehmer*innen, die nicht innerhalb
der Grenzen unseres Kirchenkreises wohnen, müssen leider für die Freizeit 60,- € mehr bezahlen, da wir für sie keine kommunalen Zuschüsse erhalten. Wir empfehlen aber, bei der jeweiligen Stadtverwaltung nachzufragen, ob Sie Zuschüsse erhalten können, die den Preisunterschied ausgleichen können.

Teilnehmer*innenzahl:
Mindestens: 24

Maximal: 40

Wird die Mindestteilnehmer*innenzahl
nicht erreicht, behält sich der Veranstater vor, die Freizeit bis zum 10.06.2022 abzusagen.

Unsere Leistungen im Überblick:

Hin-/Rücktransfer in einem modernen Reisebus
Unterbringung in Mehrbettzimmern
Vollverpflegung bei Mithilfe der Teilnehmenden
Freizeitprogramm (Spiel-, Sport– und Kreativangebote) und gemeinschaftliche Aktionen
Tagesausflüge
Betreuung durch ein gut geschultes Team von Mitarbeitenden